Fragen und Antworten zum Tier-Gesundheits-Gesamt-Verzeichnis
Erhalte ich eine Rechnung in Papierform?
Sie erhalten direkt nach Eintragsbuchung eine eMail mit unseren Kontodaten und nach Bearbeitung eine weitere eMail mit der Rechnung als PDF-Datei, die Sie für Ihre Unterlagen selber ausdrucken können.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch senden wir Ihnen zusätzlich eine gedruckte Rechnung per Post zu.
_ _ _
Wir legen besonderen Wert darauf, dass Sie bei uns einen Inklusivpreis haben, der alles beinhaltet.
Die Einzelleistungen haben einen viel höheren Wert, wir haben aber für Sie so kalkuliert und das seit vielen Jahren mit viel Lob von Kundenseite, dass Sie keine Schachtelpreise haben, z.b. Text Euro x, Logo dazu Euro y und Foto Euro z, und je Rubrik Euro xy. Das alles entfällt bei uns, Sie bekommen was Sie sehen zu einem mehr als fairen Inklusivpreis, sogar inklusive Mehrwertsteuer.
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Hilfe
- Wie kann ich meinen eigenen Eintrag ändern?